Mandatsleiter Treuhand (m/w/d) 80%-100%
28. Juni 2024
Sachbearbeiter/in Finanzen & Personal, (m/w/d) Pensum 30%-50%
Für unseren Kunden, ein erfolgreicher und regional bestens verankerter Handwerksbetrieb im Bereich Innenausbau/Küchen/Bad und Fenster im Zürcherischen Limmattal, suchen wir nach Vereinbarung eine qualifizierte Fachperson.
Ihre Aufgaben
- Führen der Finanzbuchhaltung (Debitoren/Kreditoren)
- Erstellen von MWST-Abrechnungen
- Mahn- und Betreibungswesen
- Mithilfe bei Quartals- und Jahresabschlussarbeiten
- Cash-Management, Liquiditätsplanung und Zahlungsverkehr
- Führen der Lohn- und Personaladministration inkl. Sozialversicherungswesen
- Stellvertreung innerhalb des Teams
Ihre Erfahrungen
- Kaufmännische Grundausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung in Buchhaltung und Personalwesen, von Vorteil in einem Handwerksbetrieb
- Fachspezifische Weiterbildung im Bereich Finanzen / Personal
- Deutsch als Muttersprache (verhandlungssicher)
- versierter Umgang mit MS-Office (Word, Excel), Infonica
- zuverlässige, strukturierte und selbständige Arbeitsweise
- gute Auffassungsgabe, flexibel und belastbar
- diskrete, vertrauenswürdige, dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit guten Umgangsformen
Wir bieten eine vielseitige, anspruchsvolle und eigenverantwortliche Tätigkeit in einem spannenden Wirkungsfeld. Eine offene Firmenkultur, ein gutes Arbeitsklima und ein Team das sich gegenseitig unterstützt.
Profitieren Sie von einem modernen Arbeitsplatz, mit guter ÖV Anbindung, flexiblen Arbeitszeiten sowie attraktiven Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
Ich freue mich Sie kennenzulernen.
Suchen Sie eine neue passende Herausforderung?
Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Parmela Furrer Isenschmid. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
E-Mail: pfurrer@afpersonal.ch