MandatsleiterIn Treuhand (80% – 100%)
19. Januar 2021Maschinenführer 3-Schicht
5. Februar 2021
SachbearbeiterIn Auftragsabwicklung / Customer Service 100%
Für unseren Kunden, ein führender Zulieferer für die Automobilindustrie suchen wir eine qualifizierte, erfahrene und teamfähige Persönlichkeit.
Ihre Aufgaben
- Sie betreuen selbständig eine definierte Kundengruppe im Bereich Auftragsabwicklung und Logistik
- Sie sind Ansprechperson für Kunden aus der Automobilindustrie
- Sie sind Schnittstelle für interne und externe Partner
- Sie überwachen Forecasts- sowie Abrufmengen
- Sie prüfen die Kundenanforderungen im Rahmen der gesamten Supply Chain
- Sie arbeiten mit in Projekten zur Sicherstellung der Serienlieferungen
- Sie arbeiten mit bei Neugestaltung und Optimierung von Prozessen
Ihre Erfahrungen
- Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
- mehrjährige Berufserfahrung in einem vergleichbaren Umfeld / Industrie
- sicherer Umgang mit ERP System SAP sowie MS-Office Programme
- sehr gute Deutsch- und Englisch-Kenntnisse in W+S
- selbständige, exakte und zuverlässige Arbeitsweise
- hohe Kundenorientierung, gewohnt Prioritäten zu setzen
- teamfähig, kommunikativ, flexibel und belastbar
Es erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz in einem globalen Unternehmen. Raum für eigene Ideen, interessante Gestaltungsfelder sowie die Übernahme von Verantwortung wird hoch geschätzt. Faire Anstellungsbedingungen und gute Sozialleistungen dürfen Sie ebenso erwarten.
Suchen Sie eine neue passende Herausforderung?
Dann zögern Sie nicht und kontaktieren Sie mich oder senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Foto per E-Mail an Frau Parmela Furrer Isenschmid. Diskretion ist für uns selbstverständlich.
E-Mail: pfurrer@afpersonal.ch